Nikolauslauf Tübingen
Kanzlei.org - laufend gut beraten

Neuigkeiten

Meldung von Mittwoch, 15. Oktober 2014:

Portrait Benjamin Sperl

Jörn Harland hat Benjamin Sperl portraitiert, der in diesem Jahr erstmals bei der Skyrunning-WM am Start war. Das Portrait findet Ihr hier


Meldung von Donnerstag, 21. August 2014:

Portrait Geronimo von Wartburg

Volker Goineau hat Geronimo von Wartburg portraitiert - den deutsch-schweizer Läufer, der bei der EM in Zürich nur knapp einen Einsatz im Schweizer Nationaltrikot verpasste. Lest selbst.


Meldung von Freitag, 15. August 2014:

local hero aus dem Main-Kinzig-Kreis: Wolfgang Schlögel

Jörn Harland stellt uns Wolfgang Schlögel vor. Der 53jährige im Trikot des SSC Hanau-Rodenbach ist dieses Jahr noch 34:50 min über 10 km gelaufen


Meldung von Donnerstag, 24. Juli 2014:

Niels Bubel im Portrait

Er war Hase beim Masters-Weltrekord von Irina Mikitenko und bei seinem ersten 50 km-Lauf wurde er gleich Deutscher Meister. Die Rede ist von Niels Bubel. Was er sonst noch so alles macht? Lest das Portrait, das Volker Goineau...


Meldung von Montag, 07. Juli 2014:

Zweimalige Brüder-Grimm-Siegerin

Heute haben wir mal wieder ein Portrait aus der Reihe "local heroes". Nina Vabic konnte u.a. 2x den Brüder-Grimm-Lauf (82 km von Hanau nach Steinau an der Straße, verteilt auf fünf Etappen) für sich entscheiden. Jörn...


Meldung von Sonntag, 29. Juni 2014:

Streckenmessung: GPS und seine Tücken

Die Uhr spielt im Leben des Menschen eine ganz große Rolle. Eigentlich tickt sie seit Geburt rückwärts. Die Menschheit ist ständig in Eile, sei es morgens früh wenn man zur Arbeit muss, schnell noch was besorgen, schnell noch...


Meldung von Dienstag, 17. Juni 2014:

Ein Interview mit Mr. Rennsteig

Christian Seiler hat 9x am Rennsteig gewonnen: je 3x den Halbmarathon, den Marathon und den Supermarathon. Die Hahnerzwillinge haben ihn für uns interviewt.


Treffer 1 bis 7 von 174

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

Archiv