Kanzlei.org - laufend gut beraten

Kossmann Laufdesign: Laufend Verstärkung

[eingestellt am 25. Juli 2012]

By: Pressemitteilung

Wolfgang Trebesch

Björn Richter

Kossmann Laufdesign-Produkte kommen bei den Kunden gut an: In immer mehr Fachgeschäften steigt bundesweit die Nachfrage nach den Produkten aus der ersten Laufkleidung-Kollektion von André Kossmann. Das Besondere: Die Jacken, Laufoberteilen und Laufhosen werden mit zertifizierten Stoffen und Materialien in jeweils individueller Passform in kleinen Manufakturen hergestellt. Die komplette Produktion der Qualitätsware läuft in Deutschland. Und weil Kossmann Laufdesign so schnell auf Erfolgskurs kommt, werden seit dem  1. Juli 2012 die Vertriebsaktivitäten weiter verstärkt. 

Im Norden Deutschlands unterstützt dann Wolfgang Trebesch den deutschen Laufkleidung-Hersteller. Wolfgang Trebesch ist, wie Kossmann selbst, als Laufsportler aktiv. Dies gilt auch für Björn Richter, er betreut für KOSSMANN Laufdesign das Gebiet Baden-Württemberg. (Anm. der Redaktion: Björn Richter kennt man schon länger als "Ein Gesicht von Kossmann". Für die Kossmann-Kataloge modelt er seit Jahren gemeinsam mit Julia Schumacher und wird das auch weiterhin tun)

„Durch diese personelle Verstärkung wird es mir möglich, mich noch intensiver um die Entwicklung und Produktion meiner ‚Hergestellt in Deutschland’-Kollektion zu kümmern“, betont André Kossmann. Das Qualitäts-Quartett seiner Kollektion, die ausschließlich im Sportfachhandel erhältlich sind, benennt er mit „Qualität, Passform, Verarbeitung und Innovation“. Kossmann, ehemaliger Leistungssportler und Läufer (Marathon-Bestzeit: 2:25:32 Stunden), nutzt bei der Produktion seiner Laufbekleidung neben seinen praktischen Erfahrungen, auch das Wissen aus 20 Jahren Arbeit in Sportartikelbranche. 

www.andrekossmann.com


Kossmann Laufdesign