Kanzlei.org - laufend gut beraten

Der Volkslaufkalender 2013 ist da

[eingestellt am 04. Dezember 2012]

By: Pressemitteilung DLV

mehr als 3.400 Laufevents in ganz Deutschland 

Deutschland ist ein Laufland: Rund 20 Millionen Deutsche schnüren regelmäßig die Laufschuhe. Ab sofort können alle Läufer die kalten Tage der Adventszeit nutzen und ihr persönliches Laufjahr 2013 planen. Im Laufkalender des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) finden sie alle 3.477 Laufevents, die bei den Landesverbänden des DLV angemeldet wurden. Damit ist der DLV-Laufkalender das umfassendste Nachschlagewerk seiner Art in Deutschland - und das nun schon seit mehr als 40 Jahren.

Alle Lauftermine online auf LAUFEN.DE 

Online finden Läufer den DLV-Laufkalender und damit alle Termine ab sofort auf LAUFEN.DE, der vom DLV unterstützten Community (www.laufen.de). Neben Name, Datum und Ort enthält der Kalender auch weitere wichtige Informationen und hilfreiche Adressen rund um die Veranstaltungen. Mit Hilfe einer Suchfunktion lässt sich gezielt nach Zeitraum, Streckenlänge oder Umkreis suchen. Die Daten werden ständig aktualisiert.

DLV-Laufkalender auch in gedruckter Form 

Als Printprodukt erscheint der Laufkalender am 12. Dezember. Er umfasst 212 Seiten und kann ab sofort beim Deutschen Leichtathletik-Verband (Postfach 10 04 63, 64204 Darmstadt) gegen Einsendung eines mit 1,45 Euro rückfrankierten C-5-Umschlages bestellt werden. 


Kossmann Laufdesign