Kanzlei.org - laufend gut beraten

Michael Weigel

[eingestellt am 21. Februar 2013]

 

Michael beim Weierbach-Cross 2012 (Foto priv.)

Angefangen zu laufen habe ich 2006. Hatte noch nie was mit laufen am Hut, früher beim Fußball war ich nicht gerade ein "Laufwunder".

Nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen und die Waage immer mehr Kilos anzeigte,  habe ich mir von meinem "Nichtrauchergeld" ein MTB gekauft und nach und nach doch sehr lange Touren von über 80km und etliche Höhenmeter gedreht.

Da dies sehr zeitaufwendig für einen 2 fachen Familienvater ist, habe ich mich entschieden zu laufen anzufangen. Da wir in der Westpfalz eine sehr hügelige Landschaft haben hatte ich schnell meine Vorliebe zum Berglauf entdeckt.
Besonders bei alpinen Bergläufe wie Karwendel, Hochfelln,Tegelberg aber auch bei Schwarzwälder Bergläufen bin ich des öfteren zu finden. Auch Treppenläufe habe ich schon einige gemacht.

Ich laufe eigentlich alle Distanzen einschließlich Marathon (8 bis jetzt).


Kossmann Laufdesign