Kanzlei.org - laufend gut beraten

Kling Glöckchen - Weihnachtsgewinnspiel 2013

[eingestellt am 30. November 2013]

By: Gabi Gründling

Heute verlosen wir dieses Frauen-Langarmshirt von Kossmann Laufdesign. Puristisch, klar ohne Schnick-Schnack. Gradlinige Funktionalität ohne Experimente. KOSSMANN ist anspruchsvoll und qualitätsorientiert.

Da André nicht mehr alle Größen dieses Shirts vorrätig hat, könnte es sein, daß der Gewinner/die Gewinnerin ein gleichwertiges in einer anderen Farbe bekommt.

Ein weiterer Gewinner bekommt einen unserer Laufticker-Kalender 2014

Bitte beantwortet im Laufe des 24. - 26. Dezember folgende Frage an die mailadresse redaktion<ät>laufticker·de

Wie viele Buchbesprechungen haben wir bisher im Laufticker veröffentlicht?

Es werden nur Mails berücksichtigt, die bis 26. Dezember 2013 23.59 h eingegangen sind. Die beiden Preise werden unter den richtigen Einsendungen ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Laufticker.de und ihre Angehörigen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 27. Dezember hier an dieser Stelle und auf Facebook bekannt gegeben.

And the winners are....

Nicole Weis aus Pirmasens gewinnt das Laufshirt, Lars Bernstein aus München bekommt den Laufticker-Kalender

Danke allen fürs Mitmachen - 121 war übrigens die richtige Lösung, die aber gleich überholt sein wird, wenn ich Rezension Nr. 122 freischalte.

 

 

 

 


Kossmann Laufdesign