Kanzlei.org - laufend gut beraten

E.ON Kassel Marathon - NL 18-14

[eingestellt am 21. Dezember 2013]

By: Pressemitteilung

Noch dieses Jahr anmelden fuer 2014! 

Schon Pläne gemacht fürs nächste Jahr? Neue Bestzeiten vorgenommen? Oder vielleicht den ersten Start überhaupt bei einem Lauf? Oder mit den Freunden oder den Mitarbeitern aus der Firma eine Staffel als Team bilden? Große Herausforderungen oder einfach nur Spaß am Laufen? Der E.ON Kassel Marathon bietet für alle etwas. Vom 2. bis 4. Mai 2014 steigt die achte Auflage von Nordhessens größter Sportveranstaltung. Für alle, die dabei sein wollen in einem der Wettbewerbe, gilt: Wer sich noch bis zum Jahresende (31. Dezember) anmeldet, kommt in den Genuss der zweiten Frühbucherstaffel und spart bei einer Anmeldung. Ab 1. Januar wird der Organisationsbeitrag teurer. Deshalb jetzt noch schnell zugreifen und entscheiden für den Start in Kassel. Übrigens ist die Strecke 2014 an eingen Stellen verändert, unter anderem entfällt der „Heartbreak Hill“ auf der Wittrockstraße und insgesamt ist der Kurs dann schneller. Das dürfte ein weiterer Anreiz sein.

Also: bei den guten sportlichen Vorsätzen für das kommende Jahr darf der E.ON Kassel Marathon nicht fehlen. Ameldung unter www.kassel-marathon.de

 


Kossmann Laufdesign