Kanzlei.org - laufend gut beraten

Fragebogen Stu Thoms

[eingestellt am 27. Januar 2014]

 

Stu in Orange-Weiß in Reichenbach 2011

griechischer Salat Foto artefaktum/pixelio.de

Stefan "Stu" Thoms ist Ultraläufer. Er überraschte 2012 mit seinem Sieg beim Spartathlon. 2013 zeigte er, daß das keine Eintagsfliege war, da wurde er Dritter. 2013 gehörte er außerdem zum 24 h-Nationalteam und schraubte seine Bestleistung in dieser Disziplin auf gut 243 km.

Hauptdisziplin 24Stundenlauf

Größe 180 cm  
Normalgewicht 78 kg
Wettkampfgewicht 75 kg 

1)     Ernährst du dich mitten in der Saison/ in der direkten Wettkampfvorbereitung anders als nach der Saison/nach dem Wettkampf?
nein 

2)      Zutreffendes bitte ankreuzen:
7x Ich esse Fleisch (Wenn ja, wie oft pro Woche/
____nein__ Ich bin Vegetarier (Wenn ja, seit wie vielen Jahren?) 
___nein___ Ich bin Veganer (Wenn ja, seit wie vielen Jahren?)  

3)      Wie sehr musst du bewusst auf deine Ernährung achten? Oder eben: wie sehr sind dir deine Ernährungsgewohnheiten in Fleisch und Blut übergegangen?garnicht 

4)     Wirst du in Sachen Ernährung professionell unterstützt/beraten?
nein

5)     Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja, welche?
Magnesium, Vit B 

6)     Wie hältst du es mit Süßigkeiten aller Art? War das vor deiner Leistungssportzeit anders?
normal

7)     Mit welchem Gericht oder mit welcher Süßigkeit belohnst du dich am liebsten nach einer harten Trainingseinheit?
Nudeln 

8)     Gibt es irgendein Nahrungsmittel, dass du ab und zu vor einem Training isst, obwohl du weißt, dass es deinem Magen nicht gut bekommen wird?
nein 

9)     Was ist dein Lieblingsessen aus der Rubrik „sportförderlich“? Würdest du uns das Rezept verraten? Und ggfs. ein Foto überlassen?

- 

10) Was ist dein Lieblingsessen, wenn du gerade nicht darauf achtest, dich sport- bzw. leistungsgerecht zu ernähren? Würdest du uns auch das Rezept verraten? Und ggfs. ein Foto überlassen?
griechischer Salat mit Gyros

 

 


Kossmann Laufdesign