Kanzlei.org - laufend gut beraten

11. Bliesgau-Halbmarathon

[eingestellt am 29. Januar 2015]

By: Holger Haitz

Ohne Zeitnahme ins Ziel

Bliesgau, 24. Januar 2015 - Am Samstag den 24. Januar 2015 wurde die bereits 11. Ausgabe des Bliesgau Halbmarathon ausgetragen. Veranstalter war wieder der TV Bierbach. Gestartet wird dieser Lauf in zwei Gruppen, den Bliestalgeniessern mit Zielzeit 2 Stunden und 20 Minuten und danach die Bliestalflitzer mit Zielzeit 2 Stunden. 

Die nicht ganz anspruchslose Strecke mit knapp 250 Höhenmetern war in diesem Jahr bei Temperaturen knapp um den Gefrierpunkt und noch vor den nächsten Schneefällen sehr gut zu laufen. 

Bei bester Stimmung kamen die meisten der 165 Genießer noch vor den knapp 70 Flitzern wieder am Startpunkt an und konnten sich am reich gedeckten Buffet stärken. Ein besonderer Dank der Teilnehmer geht an alle Helfer des TV Bierbach, die sich wie immer bestens um das Wohl der Läufer gekümmert haben. Die Verantwortlichen bedankten sich bei allen Sponsoren und freiwilligen Spendern, die durch ihren Einsatz einen startgeldfreien Bliesgau Halbmarathon ermöglichen.  

Im nächsten Jahr wird es die 12. Auflage wieder im Januar geben.              

http://www.tv-bierbach.de/veranstaltungen/bliesgauhalbmarathon/                                     

 

 

 

 


Kossmann Laufdesign