Kanzlei.org - laufend gut beraten

Nicole Benning

[eingestellt am 30. April 2009]

 

Nicole beim Moosenmättle-Berglauf April 2009

Wir freuen uns, daß Nicole Benning zum Team gestoßen ist. Mit dem Moosenmättle-Berglauf hat sie ihren Einstand gegeben.

Eigentlich laufe ich schon immer: Als Kind oft lustlos mit den Eltern auf dem heimischen Trimm-dich-Pfad, als Freizeitsport im Leichtathletikverein, später als Ausgleich zum Radfahren und als Konditionstraining für die Bergsteigerei. Neben der Begeisterung für das Besteigen von mehr oder weniger hohen Bergen hat der Spaß an der Lauferei immer weiter zugenommen und sich irgendwann verselbstständigt. Heute laufe ich im Trikot des EK Schwaikheim alle Strecken zwischen 5.000 m auf der Bahn bis 100 km, was viel Abwechslung im Training und Wettkampf bedeutet. 

Am liebsten bin ich im hügeligen Gelände und inmitten schöner Berg- oder Hügellandschaft unterwegs - und zwar nach wie vor nicht nur im Laufschritt sondern auch auf dem Rad, den Ski oder in den Bergstiefeln.

 

mailto:nicole.benning<ät>laufticker·de

 


Kossmann Laufdesign