Kanzlei.org - laufend gut beraten

Volkmar Mühl als Ultramarathonberater des DLV zurückgetreten

[eingestellt am 24. Juni 2009]

By: Gabi Gründling

Wer uns kennt bzw. die Profile unserer Teammitglieder liest, dem ist klar: das  Thema Ultramarathon (also alles, was weiter ist als die klassischen 42,195 km) liegt uns am Herzen. Natürlich nicht nur, aber sehr.

Deshalb veröffentlichen wir hier auch gerne die Nachricht des gestrigen Tages:

Der Ultramarathonberater des DLV, Volkmar Mühl, ist zurückgetreten.

Eine bessere Nachricht konnte es für den Ultralaufsport in Deutschland unseres Erachtens wohl kaum geben, denn in den letzten Jahren hat Herr Mühl viel getan, um sportliche Leistungen und Veranstaltungen zu verhindern und nicht, wie es eigentlich seine Aufgabe  gewesen wäre, zu fördern. Wir hoffen, daß die Dt. Ultramarathonvereinigung (DUV) und der DLV nun zu einer konstruktiven Zusammenarbeit finden können, um den Ultralaufsport in Deutschland weiter vorwärts zu bringen.

 


Kossmann Laufdesign