Kanzlei.org - laufend gut beraten

Drei Jahre Laufticker.de

[eingestellt am 09. März 2012]

By: Gabi Gründling

Foto pixelio.de/S. Hofschläger

Den Windeln längst entwachsen

In diesen Tagen feiert unser Online-Laufsportmagazin seinen dritten Geburtstag. Wir haben mal den 09. März als Tag X festgelegt, den Tag, an dem unsere erste Reportage, damals vom Bienwald-Marathon in Kandel, online ging.

505 Reportagen haben wir seitdem veröffentlicht, dazu 40 Portraits und 58 Buchbesprechungen (die 59. steht kurz vor der Freischaltung). Wir finden: eine stolze Zahl für eine Nebenbeschäftigung, wie es der Laufticker nach wie vor für uns wie auch für unsere rasenden Reporter ist.

Wir freuen uns, ein so gutes und schreibfreudiges Team um uns scharen zu können. Die Bandbreite ist dabei sehr groß und vielfältig. Von den momentan vor allem im Crossbereich und auf der Bahn national und auch international erfolgreichen Hahnerzwillingen bis zu passionierten UltraläuferInnen, vom Leistungs- bis zum Breitensportler decken wir auch innerhalb unseres Teams viele Facetten unseres schönen Sports ab. Übrigens wird auch Nicole Benning im April erstmals in einem DLV-Nationalteam mitlaufen, sie ist für die 100 km-WM im italienischen Seregno nominiert. Sie und ihr Mann Jochen Höschele werden dann natürlich auch aus Italien berichten.

Wir danken allen Laufveranstaltern, die bisher durch die Schaltung von Laufankündigungen und Bannern dazu beigetragen haben, daß wir den Laufticker finanzieren können und freuen uns auf weitere gute Zusammen mit Ihnen/Euch und allen, die in den nächsten Jahren noch dazukommen.

Zu unserem dritten Geburtstag haben wir ein Sonderangebot für Sie/Euch parat. Für Bannerkunden gibt es drei Wochen on top, wenn das Banner für mindestens drei Monate gebucht wird. Das Angebot gilt bis zum 30.03.2012.

Wir freuen uns auf die nächsten Laufticker-Jahre! Übrigens sind wir immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern - meldet Euch bei Interesse einfach bei uns.

Peter & Gabi Gründling


Kossmann Laufdesign