Nikolauslauf Tübingen
Kanzlei.org - laufend gut beraten

Elke Bölts

[eingestellt am 16. November 2009]

 

Elke 2009 mit Kalmitbrot (Foto Jürgen Binder)

Mein erster Volkslauf war 2003, der Silvesterlauf in Kottweiler-Schwanden in 54:12 Minuten. Damals war mein Motto: „just for fun“! 

So richtig zum Laufen, bin ich dann im Jahr 2005 gekommen, als die Laufabteilung des TuS 06 Heltersberg wieder zum Leben erweckt wurde. 

Meinem Motto bin ich allerdings bis heute treu geblieben, obwohl sich meine 10er Zeiten ein bisschen (auf 46ziger Zeiten) verbessert haben. 

Ansonsten fahre ich auch gerne Mountainbike, habe zwei Kinder (12 u. 9 Jahre), einen „sportverrückten“ Mann und einen dicken, rot-weißen Kater namens Herbert. 

Von Beruf bin ich gelernte Zahnarzthelferin. Seit der Geburt unserer Kinder, bin ich jedoch zuhause und führe hier, mehr oder minder erfolgreich, das Regiment!

mailto:elke.boelts<ät>laufticker·de

 


Bienwald Marathon Kandel