Nikolauslauf Tübingen
Kanzlei.org - laufend gut beraten

Wir feiern unseren 1. Geburtstag - mit Sonderangebot für Bannerwerbung

[eingestellt am 07. März 2010]

Von: Gabi Gründling

Am 09. März 2009 haben wir unsere erste Reportage online gestellt - über den Bienwaldmarathon in Kandel, über den wir auch in diesem Jahr wieder berichten werden. Seitdem sind nicht weniger als 124 Reportagen hinzugekommen, 24 Portraits, 15 Buchbesprechungen, dazu etliche sonstige Nachrichten und Pressemitteilungen.

Momentan bringen wir es monatlich schon auf knapp 20.000 Besucher - deutlich mehr, als wir vor einem Jahr selbst zu hoffen gewagt hatten, immerhin betreiben wir den Laufticker nur nebenberuflich. Das verdanken wir natürlich auch unserem umtriebigen und fleißigen Team, das weiter im Wachsen begriffen ist!

Nach wie vor sind wir, schon aufgrund unserer begrenzten Zeit, der Meinung, daß wir ohne Beratungsrubriken auskommen. Ernährungsberatung, Laufschuhtests, Gesundheitsberatung - all' das findet man im weltweiten Wahnsinn schon genug, wir beschränken uns daher nach wie vor auf das Wesentliche, um Euch über unser aller liebstes Hobby, den Laufsport, zu informieren. Dabei versuchen wir, das ganze Spektrum vom kleinen Volkslauf um die Ecke über Marathonveranstaltungen bis hin zum Ultramarathon abzudecken. Bisher ist uns das ganz gut gelungen und unsere Reportagenpläne für die nächsten Monate versprechen ebenfalls viel Abwechslung!

Anläßlich unseres Geburtstages bieten wir Euch/Ihnen die Banner neben links auf unserer Seite zum Sonderpreis von nur 50 € pro Monat (plus 19% USt) an. Buchen Sie bis spätestens 23. März 2010 für mindestens zwei Monate, beginnend spätestens am 01. Mai 2010. Und auch für das Sonderangebot gilt: 12 buchen - 11 bezahlen!

Wir freuen uns, daß laufticker.de schon so viele Leser gefunden hat und auf das nächste Jahr voller spannender Reportagen, Portraits, Buchbesprechungen und sonstiger Nachrichten!

Peter & Gabi Gründling