Treppenlauf Grumbach
Kanzlei.org - laufend gut beraten

Der neue McNab ist da!

[eingestellt am 23. April 2010]

Von: Gabi Gründling

Tom McNab, Autor des großen Laufromans "Trans Amerika" (Besprechung), hat ein neues Buch geschrieben und wieder beschäftigt sich der ehemalige Leichtathlet mit dem Laufsport. Es erscheint heute und wir durften es vorab lesen und pünktlich zum Erscheinungstag besprechen. Lest hier, wie mir "Finish" gefallen hat.

Wir verlosen fünf Exemplare des neuen McNab. Die ersten fünf Mails, die uns mit der richtigen Antwort zu folgender Frage erreichen, haben das große Los gezogen:

Welches Ehepaar (Vor- und Zunamen) vertauschte beim Marathon Dt. Weinstraße seine Startnummer und verwirrte so die Streckenmoderatoren?

(falls das mehreren passiert ist: gefragt ist nach dem Paar, das in unserer Reportage über den MDW genannt ist).

Bei diesem Gewinnspiel ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Wir veröffentlichen die Gewinner hier in unseren Nachrichten.

Die Gewinner stehen fest. Je ein McNab geht an

Lars Bernstein, Unterföhring
Gerd Fischer, Frankfurt
Marion Möhle, Darmstadt
Julia Haigis, München
Birgit Meyer, Stuttgart

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!


19. Ludwigshafener Stadtlauf
Swiss City Marathon Luzern