Nikolauslauf Tübingen
Kanzlei.org - laufend gut beraten

Ramona Mellies mit eigener Fotoseite im Netz

[eingestellt am 11. Februar 2011]

Von: Gabi Gründling

Ramona Mellies ist die Lebensgefährtin unseres rasenden Laufticker-Reporters Alexander Dackiw. Immer, wenn Alex für uns berichtet, zeichnet Ramona für die Fotos verantwortlich. Da sie natürlich immer sehr viel mehr Fotos macht als wir in den Reportagen veröffentlichen, hat sie jetzt für die "Reste" eine eigene Fotoseite ins Netz gestellt. Natürlich ist sie noch im Aufbau, aber die ersten Ergebnisse könnt Ihr Euch schon mal ansehen.

Zur Zeit hat sie Fotogalerien von folgenden Läufen online:

2010: Rursee-Marathon, Weihnachtsmarktlauf Offenbach-Hundheim, Winterlaufserie Seligenstadt 2. Lauf

2011: 50 km Rodgau, Crosslauf in Büdlich-Breit


11. Bottwartal Marathon
Pfälzerwaldmarathon Pirmasens