Nikolauslauf Tübingen
Kanzlei.org - laufend gut beraten

4. RUNNERS POINT STAFFELLAUF 2012 – Anmeldung Online

[eingestellt am 28. November 2011]

 

Auf Schalke läuft's wieder - Anmeldung ab sofort möglich

Recklinghausen. Am 6. Mai 2012 findet in der VELTINS-Arena auf Schalke bereits zum vierten Mal der RUNNERS POINT Staffellauf statt, ab sofort können die Teilnehmer im Internet unter www.runnerspoint-staffellauf.de ihre Anmeldung vornehmen. Im ersten Schritt muss sich jeweils nur der Team-Captain registrieren, alle weiteren Staffelteilnehmer können gegebenenfalls in den kommenden Wochen und Monaten nachgemeldet werden.

Runnerspoint Geschäftsführer Otto Hurler freut sich bereits jetzt auf die tolle Atmosphäre in der VELTINS-Arena mit vielen tausend Freizeitläufern, ein unterhaltsames Rahmenprogramm und ein Messedorf mit den neuesten Entwicklungen im Laufsport. Hurler: "Am bewährten Konzept haben wir festgehalten, im Mittelpunkt steht der Hauptlauf über 5 x 5 Kilometer, dazu gibt es wieder spezielle Läufe für Kinder, Jugendliche und Firmenteams."

Organisationschef Bernd Gröne und sein Team haben aber im Detail weiter am Konzept des Laufevents gefeilt. "Wir möchten den Teilnehmerservice im Umfeld und während der Laufveranstaltung noch weiter ausbauen", betont Bernd Gröne, der in diesem Zusammenhang folgende Änderungen aufzählt: "Im Vorfeld des Staffellaufs können die Startunterlagen von den Teilnehmern auf Wunsch auch in jeder zuvor ausgewählten RUNNERS POINT Filiale abgeholt werden. Außerdem werden wir durch ein verändertes Zeitmess-System nun auch die Einzelzeiten der Staffelläufer erfassen können. Zugleich erhält jeder Teilnehmer mit seinem Zeitmess-Chip einen RUNNERS POINT Einkaufsgutschein über fünf Euro."

Ausführliche Informationen zum Lauf gibt es im Internet unter www.runnerspoint-staffellauf.de