Nikolauslauf Tübingen
Kanzlei.org - laufend gut beraten

Marathon-DM 2012 in München

[eingestellt am 29. November 2011]

Von: Pressemitteilung DLV

Nachdem der Hamburger Leichtathletik-Verband die Marathon-DM 2012 zurückgegeben hat, wurden die Titelkämpfe vom Verbandsrat des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV)  für die nächsten drei Jahre nach München vergeben. Der genaue Termin für die Marathon-Meisterschaften 2012 ist der 14. Oktober. Dies teilte DLV-Präsident Dr. Clemens Prokop am Dienstag  mit.  

„Die Austragung der Deutschen Marathonmeisterschaften 2012, 2013 und 2014 ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des MÜNCHEN MARATHON. Wir freuen uns sehr, dass wir den Deutschen Leichtathletik Verband mit seinen Athleten für die nächsten drei Jahre als Gast in unserer Sportstadt München begrüßen können“, sagte Gernot Weigl, Geschäftsführer runabout  MARATHON MÜNCHEN. 

Ebenfalls vom Verbandsrat festgelegt wurden die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften im Bahngehen für alle Altersklassen, die am 24. Juni 2012 in Diez (Rheinland) stattfinden. 

 


11. Bottwartal Marathon
Pfälzerwaldmarathon Pirmasens