Kanzlei.org - laufend gut beraten

Laufinfo.de sagt tschüs

[eingestellt am 12. Dezember 2011]

Von: Gabi Gründling

Seit gestern abend ist auf Reinhard Ottmanns Seite www.laufinfo.de folgende Nachricht zu lesen:

Leider kann ich aus Zeitgründen ab dem 1.1.2012 keine Aktualisierungen mehr für laufinfo.de machen. Das bedeutet: ab 2012 wird es keinen Ergebnisdienst und keine weiteren Änderungen geben.

Die Seite selbst wird bestehen bleiben, so könnt Ihr wie gewohnt auf die Ergebnisarchive von 1997 bis 2011 zugreifen.

Einige wenige Aktualisierungen werde ich weiterhin machen:

  • Ergebnisse der Badischen Volkslauf-Mannschaftsmeisterschaften
  • Statistik des Baden-Marathons
  • Badische Volksläufe für das kommende Jahr

Euer laufinfo-Webmaster Reinhard Ottmann

Das ist ein herber Verlust für die Laufszene in der Pfalz und in Baden, denn laufinfo.de war nicht nur ein riesiger Fundus an Ergebnissen, es war auch Terminkalender und damit für viele Vereine in der Region wichtiger Marketing-Bestandteil.

Danke, Reinhard, daß Du über so viele Jahre einen so wichtigen Beitrag für die regionale Laufszene geleistet hast!


Swiss City Marathon Luzern